Support

Wir lösen Probleme zuverlässig und gerne auch nach dem Kauf.

Rettungsring

Überblick

  • kompetente Unterstützung zu allen unseren Lösungen
  • sowohl während als auch nach der Projektdurchführung
  • für Sie und Ihre Mitarbeiter
  • Support per Telefon, E-Mail, Online-Ticket-System oder vor Ort

Weil wir wissen, dass nach Projektabschluss die Arbeit nicht erledigt ist, stehen wir Ihnen auch danach gerne mit Rat und Tat zur Seite. Denn auch mit dem einfachsten System gibt es einmal Probleme, oder ein neuer Anwender benötigt Hilfestellung. Daher bieten wir Ihnen – egal, ob Sie mit uns ein Web-, E-Learning- oder Seminar-Projekt realisieren – immer auch den passenden Support mit an. Das versetzt Sie und Ihre Mitarbeiter insbesondere auch nach Projektabschluss in die Lage, sich jederzeit telefonisch, per E-Mail, über unser komfortables Online-Ticket-System oder vor Ort von uns weiterhelfen zu lassen.

Wie wir Ihnen oder Ihren Mitarbeiten helfen können

  • bei Fragen zur Bedienung unserer Produkte
  • bei technischen Problemen oder Störungen
  • wenn sie neue Funktionalität benötigen
  • wenn Sie Funktionen oder Designelemente hinzufügen oder ändern möchten
  • wenn sie Daten oder Inhalte ändern, sichern oder wiederherstellen möchten

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